Oktober 27, 2019

Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang

Um ihren Einladungskarten für die Hochzeit eine persönliche Note zu geben, haben Simone und Daniel sich für ein Verlobungsshooting bei Sonnenuntergang entschieden.

Dafür haben wir uns in Niederösterreich nahe Bad Vöslau getroffen, da die Beiden dort zu Hause sind.
Für das Shooting hätten wir uns wohl keinen besseren Tag aussuchen können. Das Licht an diesem Herbsttag war wirklich einzigartig. Auch wenn diese Jahreszeit von vielen nicht gemocht wird – immerhin wird es langsam kälter und die Tage kürzer – so sind wir doch Fans von herbstlicher Lichtstimmung und den dazugehörigen warmen Farben im Landschaftsbild :)

Simone und David hatten sichtlich Spaß und haben ihre Scheu vor der Kamera schnell verloren. Da wir auch die Hochzeit der Beiden fotografieren werden bietet sich so ein Verlobungsshooting natürlich super an, um schon mal etwas Erfahrung vor der Kamera zu sammeln. Die entstandenen Fotos eignen sich natürlich auch super, um sie gleich für die Einladungen zu verwenden.
Ein Verlobungsshooting bietet sich aber auch zum gegenseitigen Kennenlernen an. So bekommt ihr gleich ein Gefühl dafür, wie wir bei eurer Hochzeit dann arbeiten :)

Klickt euch gerne durch die Fotos des Verlobungsshotings und lasst euch von dem Sonnenuntergang verzaubern!

Weitere Hochzeiten anzeigen

Falls ihr generell auf der Suche nach Inspiration für eure Hochzeit seid, schaut doch bei uns auf Pinterest vorbei. Wir haben jede Menge Pinnwände voller Inspiration für euch :)